...wenn das Herz bereits schneller schlägt

Am 2. Juni 2023 fand die lang ersehnte Hochzeit von Kathi und Petja statt. Wir trafen uns für das Getting Ready bei Kathi und Petja zu Hause, während Petja sich nur zwei Straßen weiter bei seinen Eltern fertig machte. Von Anfang an fühlte es sich zwischen uns dreien wunderbar an, denn wir hatten bereits beim Engagement-Shooting unglaublich viel Spaß zusammen.

Beim Getting Ready war Kathi von sechs Brautjungfern umgeben, darunter Kathis Mama und ihre beste Freundin, die auch ihre Trauzeugin war. Die Atmosphäre war entspannt, es gab Getränke und wir lachten viel. Der "First Look" verlief diesmal anders, denn Kathis Papa nahm sie in Empfang und holte sie mit einem charmanten Oldtimer ab. In der Zwischenzeit machte sich Petja mit seinen Kumpels bereit. Alles verlief locker und entspannt. Man merkte dennoch das, dass Herz bereits schneller schlug.

Das Ja- Wort auf die schönste art und weise geben

Nach dem Getting Ready ging es zum Standesamt Haus Heuer, einem wunderschönen Ort mit alten Dielen und Balken. Die Standesbeamtin leistete einen großartigen Job und ging perfekt auf das Paar ein. Die Zeremonie war emotional und einfach wunderschön. Es wurde viel gelacht, gesungen und Freudentränen flossen. Besonders beim Ja- Wort hat sich die Standesbeamtin so viel mühe gegeben und bat die beiden sich dabei in die Augen zu schauen und zu sich Ja zu sagen. Es war wirklich wunderschön. Anschließend wurden herzliche Glückwünsche ausgesprochen, und Kathis Kollegen bildeten einen Spalier und warteten auf die beiden. Die Stimmung war großartig und die Gäste nahmen mich mit offenen Armen auf. Ich hatte tolle Gespräche und konnte viele schöne Momente festhalten.

Zwischen Trauung und Feier

Danach ging es weiter zum Paarshooting in die Bomberge in Harsewinkel. Dort hatten wir entspannt Zeit, um einige wunderschöne Fotos zu machen, die genau auf das Paar zugeschnitten waren. Nach nur 30 Minuten waren wir bereits fertig. Die Feier fand im Haus Emstal statt, einer wunderschönen Location, die erst vor einigen Jahren zu einer Feier Location ausgebaut wurde. Das Personal war wirklich aufmerksam und die Tische waren wunderbar eingedeckt. Wir machten die Gruppenfotos draußen und drinnen wurde im Anschluss köstlich gegessen und bis in die Nacht gefeiert. 

Mehr als nur eine Hochzeit

Es war eine unglaublich schöne Hochzeit mit fantastischen Gästen.

Ich bin dankbar, dass ich an diesem besonderen Tag dabei sein durfte und hoffe, dass ich Kathi und Petja ganz bald wiedersehen werde. Es war eine unvergessliche Hochzeit, und ich bin glücklich, die wunderbaren Momente einfangen zu dürfen, die ihre Liebe widerspiegeln. Es ist eine Ehre, Teil solch bedeutender Ereignisse zu sein und die Erinnerungen für immer festzuhalten.

Location: https://emstal-harsewinkel.de

Standesamt: https://www.dorfgut-beelen.de/haus-heuer.html

Kleid: https://www.herzenskleid.de

Hair&Make-up: http://swetlana-george.de

Blumen: https://dornroeschen-gt.de

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner