Ich bin Hochzeitsfotografin aus Gütersloh

Ich liebe es, mich in jedes Detail einzutauchen und sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Meine Leidenschaft für das Fotografieren zeigt sich in jedem Bild, das ich mache. Ich möchte, dass die Emotionen und Gefühle, die ich einfange, deutlich sichtbar sind und dass sie für die Betrachter spürbar werden.

Ich bin Jenni, Hochzeitsfotografin und die Person hinter der Kamera

Ich versuche eure Emotionen und Gefühle in einem Bild zu vereinen.

Hochzeitsreportage

Standesamtliche Trauung

Engagementshooting

Hochzeit | Gütersloh

Heute ist der schönste Tag eures Lebens und ich möchte dazu beitragen, dass ihr ihn in vollen Zügen genießen könnt. Ich halte für euch die unvergesslichen Momente fest, von eurem Getting-Ready über die Freudentränen bei eurer Trauung bis hin zu tränenreichen Reden und gefühlvollen Umarmungen. Ich bin darauf spezialisiert, emotionale Bilder zu schaffen, die eure Liebe und eure Persönlichkeiten widerspiegeln. Ich freue mich darauf, eure Hochzeit mit meiner Kamera festzuhalten und eure Erinnerungen für immer in Bildern festzuhalten.

Ein Kennenlern-Shooting ist der perfekte Weg, um sich mit der Kamera und dem Fotografen vertraut zu machen und erste Bilder meiner Arbeit zu sehen. Diese Bilder können gerne für eure "Save the date"-Karten genutzt werden. Wenn ihr eine Hochzeitsreportage bei mir bucht, ist ein Kennenlern-Shooting im Preis inbegriffen. So haben wir die Gelegenheit, uns besser kennenzulernen und eine Vertrauensbasis aufzubauen, die für eure Hochzeit von großer Bedeutung ist. Ich freue mich darauf, euch beim Kennenlern-Shooting kennenzulernen und gemeinsam tolle Bilder zu schaffen.

Das JA-Wort ist ein ganz besonderes Ereignis und ich möchte gerne dazu beitragen, dass es zu etwas ganz Besonderem wird. Ich begleite euch gerne durch den Tag und halte die besonderen Momente fest, die ihr zusammen teilt. Egal ob ihr zu zweit oder im kleinen oder großen Kreis eurer Liebsten feiert, ich bin dabei und sorge dafür, dass ihr eure Erinnerungen für immer in Bildern festhalten könnt. Ich freue mich darauf, eure Hochzeit zu fotografieren und eure Liebe einzufangen.

ab 60 Minuten

ab 8 Stunden

ab 2 Stunden

Kontaktiere mich

Kontaktiere mich

Kontaktiere mich

Immer wieder schön, Fotos mit Jenni zu machen. Organisation und Handling sind top. Beim Shooting fühlt man sich jederzeit wohl und die Ergebnisse sind ein Traum!"

"Wir buchten Jenni zu unserer Hochzeit. Die wunderschönen und perfekten Bilder werden uns unser ganzes Leben lang begleiten. Wir freuen uns darauf, in 50 Jahren unser Fotoalbum anzuschauen und uns mit voller Freude an unseren Hochzeitstag zurückzuerinnern"

- Jacky Rauch

Wie lange muss ich warten, bis ich meine vollständige Hochzeitsreportage erhalte?

FAQ

01.

Ihr werdet die vollständige Fotoreportage etwa 8 Wochen nach eurem großen Tag erhalten. Bitte versteht, dass ich mir jedes Bild genau anschaue und mit viel Liebe bearbeite, bevor es in eurer persönlichen Galerie landet. Ich möchte sicherstellen, dass ihr die bestmögliche Qualität bekommt und jedes Bild eure Erinnerungen perfekt widerspiegelt. In der Nebensaison kann es auch mal schneller gehen, aber ich versichere euch, dass sich die Wartezeit lohnen wird. Ich freue mich darauf, euch die Bilder zu präsentieren und hoffe, dass sie euch genauso begeistern werden wie mich.

Wie werden die Hochzeitsbilder überreicht?

02.

Nach der Bearbeitung der Bilder werde ich sie per E-Mail mit einem Link zu einer hochwertigen Online Galerie versenden. Dort werdet ihr die Bilder hochauflösend zum Download finden. Bei einer Hochzeitsreportage ab 8 Stunden werden die Bilder zusätzlich in einer Box mit USB-Stick und Prints versendet oder, falls möglich, persönlich übergeben. So habt ihr die Möglichkeit, eure Erinnerungen auf verschiedene Weisen zu teilen und zu genießen. Ich hoffe, dass ihr viel Freude an den Bildern haben werdet und sie eure Erinnerungen für immer bewahren werden.

Ich habe keinerlei Erfahrungen vor der Kamera, wird das ein Problem?

03.

Zögert nicht und kontaktiert mich für weitere Fragen und Anregungen. Ich habe immer ein offenes Ohr für euch!

Nein, keine Sorge. Ich habe viele kleine Tricks in der Hinterhand, wie wir das Shooting ganz entspannt nach euren Wünschen gestalten können. Bisher hat mir jeder ein Lächeln geschenkt und ich hoffe, dass das auch bei euch der Fall sein wird. Ich möchte, dass ihr euch während des Shootings wohl und entspannt fühlt und dass wir gemeinsam tolle Bilder erschaffen. Vertraut mir einfach und macht euch keine Sorgen – ich werde alles tun, um das Beste aus eurem Shooting herauszuholen.

Hochwertige Hochzeitsbox mit Liebe verpackt

Message Me

Follow me on

VIEW

READ MORE