Kontaktiere mich

It all starts with a great story

BITTE SCHAUT UNBEDINGT IN EUREM SPAM-ORDNER NACH

 

Ich antworte im Normalfall in den ersten 48h auf eure Anfrage. Falls ihr keine Nachricht von mir erhaltet, kann es sein, dass meine Nachricht in eurem Spam-Ordner gelandet ist. Wenn ich euch via Whatsapp kontaktieren darf, könnt ihr mir das gern in eurer Nachricht mitteilen. Da geht die Kontaktaufnahme meist noch viel viel schneller.

OscarLisa 25

FAQ - Zusammenschnitt der meist gestellten Fragen

Ich begleite Jährlich ca. 15-18 große Ausgewählte Hochzeiten. Mir ist es wichtig das ich auf eurer Hochzeit zu 100% Anwesend bin und mich im Nachgang direkt um euren großen Tag kümmern kann. 

Nein überhaupt nicht! Haben wir uns persönlich oder per Zoom kennengelernt, sind wir ein Match und sagen ja zueinander, erstellen wir einen Vertrag, in dem alle wichtigen Details festgehalten werden. Nach Erhalt der Anzahlung ist euer Termin fest gebucht. That´s it!

Ich reise Weltweit! keine Hochzeit ist für mich zu weit, wenn wir zu 100% Matchen! Mir ist das zwischenmenschliche ganz besonders wichtig. Vertrauen und Sympathie, passt das alles, komme ich wohin ihr möchtet!

Ich gebe prinzipiell immer alle Bilder raus, die meines Erachtens nach eine ausgezeichnete Qualität haben. Die Bilder sind alle in meinem Stil bearbeitet und ergeben am ende eine wunderschöne Reportage.

„Ich habe mich seltenst so gut bei einem Shooting aufgehoben gefühlt.“

Nach oben scrollen

Yuhuu, geschafft!

Danke für deine Anfrage!
Ich melde mich innerhalb der nächsten 48h bei dir.

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsbilder, Paris, Heiraten in Paris
Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsbilder Paris, Paris, Heiraten in Paris_-41