HI, I´M JENNI

A LITTLE OF MY STORY 

Jenni

Meet the photographer behind the lens, Jenni

Ich freue mich, dass du hier bist.

Als deine Hochzeitsfotografin möchte ich mehr sein,  als nur eine Fotografin – ich möchte eine Vertrauensperson sein, die eure Geschichte versteht und eure Liebe in authentischen Bildern einfängt.

Seit 2014 begleite ich Menschen mit meiner Kamera und halte ihre besonderen Momente fest. Seit 2019 habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, denn für mich geht es weit über das bloße Fotografieren hinaus. Es geht darum, eure Liebe, eure Freude und eure Emotionen in jedem Bild lebendig werden zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Schönheit in den kleinen, ungefilterten Momenten liegt – in euren Lächeln, euren Berührungen und der Liebe, die zwischen euch strahlt.

"If you want to get to know my family, keep scrolling down."

„Was Jenni leistet ist einfach nur genial! Sie generiert durch ihre Art und Weise, ihrer Kreativität und Leidenschaft das, was viele Fotografen eben nicht sehen.“

LOVE WORDS

Das macht mich aus

Vertrauensvoll

“Was Jenni wirklich hervorhebt, ist ihre herzliche und sehr persönliche Art. Mit ihr fühlt es sich nicht wie mit einer Fotografin an, sondern als ob eine Freundin mit uns den Tag verbracht hat”

zuverlässig

“Wir haben uns zu jeder Zeit in besten Händen gefühlt und bei all dem Planungschaos einer Hochzeit mussten wir uns bei ihr nie Sorgen machen.”

Detailliert

“Super schnell nach der Hochzeit haben wir die erste Preview erhalten und konnten unseren Augen kaum trauen – Jenni hat es geschafft unseren wundervollsten Tag in atemberaubenden Bildern festzuhalten.”

Paris

Warum ich mich für die Fotografie entschieden habe?

Es gibt nichts schöneres als die schönsten Momente im leben in Bildern festzuhalten. Sie in Alben zu kleben und sie immer wieder aus den Schrank holen zu können. Ich friere Momente ein, so dass ihr sie in etlichen Jahren immer wieder auskramen und mit euren liebsten teilen könnt.

Jedes mal wenn ich zu meiner Mama fahre und ihren großen Flur sehe mit den hohen wänden, voll gehangen mit all unseren Familienmomenten und dazu den Duft von Vanille Kerzen rieche, weiß ich, ich bin zu Hause. Ich schaue mir die Bilder bis heute jedesmal mit einem lächeln an. Es sind Momente die sie für uns eingefroren hat, Momente mit meinen Großeltern die nicht mehr bei uns sind und dennoch sind sie irgendwie da. Es sind Momente die nie wieder kommen werden und dennoch kann ich sie in meinem Händen halten. Was kann es schöneres geben?

Ich glaube, dass wahre Schönheit in den kleinen, ungefilterten Momenten liegt

Ich bin gescheitert, habe Erfolge gefeiert, bin große Risiken eingegangen, habe gekämpft, gelacht, geweint und herausgefunden, dass die Antwort nicht in einem bestimmten Ziel liegt… sondern im Prozess des Wachsens, Lernens und der Freude an den stillen Momenten des Lebens.

Ich nehme an, deshalb bin ich jetzt hier. Dieser wirklich glückliche Zufall, Fotograf zu werden, entstand aus meinem leidenschaftlichen Streben nach “dem guten Leben” und der Erkenntnis, dass es direkt vor mir liegt – in den Menschen, die ich treffe, den Geschichten, in die ich eingeladen werde, und den Augenblicken, die ich miterlebe. Das ist es, was ich tue. Bilder zu schaffen, die alles zeigen – meine Menschlichkeit in Sekundenbruchteilen.

Worauf wartet ihr? Lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden lassen. Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular – ich kann es kaum erwarten, von euch zu hören!

Jenni
Nach oben scrollen