HI, I´M JENNI

A LITTLE OF MY STORY 

Jenni Studio Finish 18

Meet the photographer behind the lens, Jenni

Ich freue mich, dass du hier bist.

Ich wurde 1985 in Berlin geboren, durfte meine Kindheit dort verbringen und zog einige Zeit später nach Gütersloh. Meine erste Kamera bekam ich mit 14 Jahren. Damals wusste ich noch nicht das diese Kamera alles verändern wird. 

Ich fotografierte viele viele Jahre rein zum Hobby, der größere Sprung kam 2014. Seit dem begleite ich Menschen mit meiner Kamera und halte ihre besonderen Momente fest. Seit 2019 habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert, denn für mich geht es weit über das bloße Fotografieren hinaus. Es geht darum, eure Liebe, eure Freude und eure Emotionen in jedem Bild lebendig werden zu lassen. Ich bin davon überzeugt, dass die Schönheit in den kleinen, ungefilterten Momenten liegt – in euren Lächeln, euren Berührungen und der Liebe, die zwischen euch strahlt.

Ich glaube, dass wahre Schönheit in den kleinen, ungefilterten Momenten liegt

Ich bin gescheitert, habe Erfolge gefeiert, bin große Risiken eingegangen, habe gekämpft, gelacht, geweint und herausgefunden, dass meine Antwort nicht in einem bestimmten Ziel liegt… sondern in dem Prozess des Wachsens, Lernens und der Freude an den schönen Momenten des Lebens.

Ich nehme an, deshalb bin ich jetzt hier. Dieser wirklich glückliche Zufall, Fotografin zu werden, entstand aus einem kleinen Geschenk meiner Mama – sie erkannte damals schon was ich in den Menschen sehe die ich treffe, den Geschichten, in die ich eingeladen wurde, und den Augenblicken, die ich miterleben durfte. Das ist es, was ich tue. Bilder zu schaffen, die alles zeigen – Erinnerungen für die Ewigkeit!

Worauf wartet ihr? Lasst uns gemeinsam eure Hochzeitsträume wahr werden lassen. Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular – ich kann es kaum erwarten, von euch zu hören!

Jenni 2
Nach oben scrollen