A&P | Engagement Shooting in Schloss Holte

„Turning moments into memories, one click at a time.“

Wisst ihr, manchmal gibt es diese Paare, bei denen spürt man einfach die Liebe in der Luft. Anna und Pascal sind genau so ein Paar, und ich hatte das Glück, sie bei ihrem Engagement Shooting zu begleiten – und ich war echt happy darüber!

Sie haben sich bewusst für ein Kennenlernshooting entschieden, und ich finde das einfach super! Für mich als Fotografin ist das eine großartige Möglichkeit, die Chemie zwischen uns zu testen und sich besser kennenzulernen. Man kann sich beschnuppern, bekommt ein Gefühl dafür, wie es ist, vor der Kamera zu stehen, und schafft eine Vertrauensbasis für die Hochzeit.

Paarshootin in Gütersloh, Natürliche Paarfotografie, Paarbilder , Kennenlernshooting Gütersloh
Paarshootin in Gütersloh, Natürliche Paarfotografie, Paarbilder , Kennenlernshooting Gütersloh
Paarshootin in Gütersloh, Natürliche Paarfotografie, Paarbilder , Kennenlernshooting Gütersloh

Anna und Pascal haben das Shooting echt gerockt! Sie waren so locker und natürlich vor der Kamera, dass es eine wahre Freude war, sie zu fotografieren. Ich konnte ihre Liebe und Verbundenheit förmlich spüren, und das macht mich jetzt schon mega happy auf ihre Hochzeit!

Übrigens, das Engagement Shooting bietet auch eine perfekte Gelegenheit, um tolle Bilder für die Einladungskarten zu bekommen. Ein schöner Bonus, oder?

Anna und Pascal, eure Liebe ist einfach inspirierend, und ich freue mich schon riesig darauf, euch bei eurer Hochzeit zu begleiten und weitere unvergessliche Momente festzuhalten!

Kontakt

Lorem ipsum is placeholder text commonly used in the graphic, print, and publishing industries for previewing layouts and visual mockups. Lorem ipsum is placeholder text commonly used in the graphic, print, and publishing industries for previewing layouts and visual mockups.

Nach oben scrollen