P&K | Marthas Garten Hannover

PIA & KARL

Location: Marthas Garten Hannover | Kleid: Bleibtreu | Styling: Brautstyling_by_sp

„Two hearts, two souls, one love that grows. Together in marriage, forever it glows.“

Am 26.08.2023 erlebte Hannover eine Hochzeit voller Liebe, Lachen und unvergesslicher Momente. Pia und Karl gaben sich in einer bezaubernden freien Trauung das Ja-Wort, und ich hatte das Privileg, diesen besonderen Tag als ihr Hochzeitsfotograf zu begleiten.

Das Abenteuer begann beim Getting Ready bei Pia zu Hause. Umgeben von all ihren Mädels, einschließlich ihrer bezaubernden kleinen Tochter, herrschte eine entspannte Atmosphäre. Die Vorfreude und leichte Nervosität waren förmlich spürbar, als sich Pia für den großen Tag vorbereitete. In meinem Auto ging es dann Richtung Marthas Garten, einer neuen und empfehlenswerten Hochzeitslocation in Hannover.

Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsbilder, Hannover, Heiraten in Hannover
Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsbilder, Hannover, Heiraten in Hannover
Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf Gütersloh, Hochzeitsbilder, Hannover, Heiraten in Hannover

Die freie Trauung in Marthas Garten war eine emotionale Achterbahnfahrt, die von herzlichem Lachen und Liebe geprägt war. Unter freiem Himmel, umgeben von Freunden und Familie, gaben sich Pia und Karl ihr Versprechen. Die Zeremonie war nicht nur romantisch, sondern auch voller humorvoller Momente, die die Persönlichkeit des Paares perfekt widerspiegelten.

Nach der Trauung genossen die Gäste einen entspannten Sektempfang im Freien, gefolgt von einem delikaten Essen. Marthas Garten bot die ideale Kulisse für eine offene und fröhliche Feier. Die Atmosphäre war durchweg positiv, und ich hatte die Gelegenheit, viele einzigartige Momente einzufangen.

Die Hochzeitsgesellschaft war eine offene und lebensfrohe Gruppe, die ausgelassen lachte und Spaß hatte. Während des Essens führten mich viele lustige Gespräche mitten ins Geschehen, und ich konnte so authentische und herzerwärmende Aufnahmen machen.

Nach einem Tag voller Liebe und Feierlichkeiten machte ich mich auf den Heimweg, mit dem Gefühl, einen einzigartigen Hochzeitstag festgehalten zu haben. Pia und Karl werden sicherlich noch viele Jahre auf diese besondere Feier in Marthas Garten zurückblicken und sich an die Liebe, das Lachen und die Lebensfreude erinnern, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben.

Kontakt

Wenn ihr eure Liebe in Bildern verewigen möchtet, sei es auf eurer Hochzeit oder bei einem Paarshooting, lasst es mich wissen. Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular – ich freue mich darauf, euch und eure Liebe kennenzulernen!

Nach oben scrollen